Sie brauchen Hilfe? Dann sind Sie hier richtig.

  • Als Autocom Kunde haben Sie drei Möglichkeiten. Zum einen können Sie unsere Support Hotline anrufen diese erreichen Sie über 0201.247.80.50 in den normalen Geschäftszeiten von 09:00-17:00 Uhr. Bitte bedenken Sie das wir nur ein kleines Team sind und es daher zu kleinen Wartezeiten kommen kann.
  • Die zweite Möglichkeit ist das Sie uns eine E-Mail schreiben. Bitte vergessen Sie die Seriennummer und das Kaufdatum nicht. Die E-Mail schreiben Sie einfach an info@autocom.de. E-Mail hat noch einen weiteren Vorteil: Sie können Bilder anhängen. Das ist oft sehr hilfreich bei Fragen zur Verkabelung oder Anschluss.
  • Die dritte Möglichkeit ist das Sie ganz einfach das Formular auf der rechten Seite ausfüllen und absenden.

Ablauf eine Reklamation

  • Zuerst nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Das ist besonders wichtig, da wir keine „unangemeldeten Pakete“  annehmen können.
  • Sie erhalten eine RMA Nummer von uns die am Paket gut sichtbar angebracht werden muss.
  • Im Paket muss eine Kopie des Kaufbelegs liegen und das ausgefüllte RMA Formular. Das Formular bekommen Sie per Mail von uns. Bitte legen Sie nur die Gerätschaften, Zubehörteile oder Kabel in das Paket die Ihnen vom Support mitgeteilt wurden.

Wir versuchen allen Kunden zu helfen.
Helfen Sie das unsere Produkte noch besser werden.

Wie? Das ist ganz einfach, schreiben Sie uns eine E-Mail oder füllen Sie das linke Formular aus. Wie genau können Sie uns helfen?

  • Zum einen sind wir über jede Idee oder Erweiterung dankbar. Vielleicht wird daraus ja ein neues Produkt.
  • Sie haben eine Interessante Technik um andere Geräte anzuschließen? Dann teilen Sie doch Ihr wissen.
  • Sie haben eine seltene Maschine oder der Einbau ist besonders gelungen. Dann machen Sie doch ein paar Bilder davon.

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem was möglich ist. Wir sind für alles dankbar. Wir wollen mit Ihrer Hilfe die Produkte verbessern. In Zukunft werden wir hier auf der Webseite auch einen Pool von Einbau Anleitung bereitstellen, da wir nicht jedes Motorrad kennen können Sie da helfen.